Verfasst von: ducduc | Dezember 21, 2007

Charlie ist begeistert von den anderen =)

Eh Jungs super cool sachen!!

Ich nehme mir jetzt aber das unerhörte recht, und geb euch bissl kritik! Macht das bei mir bloss auch! Wie immer halt!

@Doml

Bei dem ersten Character von dir taugt mir die hintere Hand net so. Denke wenn die auch etwas nach oben gedreht wäre wie die vodere dann würde das eventuell besser in die gesamte Pose passen. Sonst finde ich den sehr geil und am rest hab ich eigentlich null zu mecker als fett!!

@Farhad

Irgendwie ist mir beim dem Kung Fu Character mit der Schlange und der Tigerkralle aufgefallen, das der Schultergürtel extrem Flach wirkt. glaube das liegt daran, dass die Schulterbeine irgendwie extrem gerade sind? Als ich hab das Gefühl der Trapezius klebt an den Schulterbeinen. Hab ich so das Gefühl

Ich hoffe ihr haut mich nicht wegen der Kritik! Und Kritisiert mich genauso!!

Ich hab leider keine coolen Character…nur Old Master Studies:

1. Ne Raphael Studie

Und noch ne Studie von Charles Lebrun wer das auch immer sein mag. Alles aus dem Buch Anatomy Lessons From The Great Master by Rober Beverly Hale…falls es euch interessiert. Sind paar coole Sachen dabei. Hab ich aus der Bib.

Kommentar verfassen

Kategorien

