Verfasst von: ducduc | Dezember 27, 2007

Colors! Sketch Progi für Nintendo Ds

Ey guck euch das mal an!! Das ist von CannibalCandy und der hat das auf der DS gemalt!!!

Zu krass hab das Colors! heute bei Sparth auf dem Blog entdeckt und dachte ich poste das auch mal bei uns! Gibt’s kostenlos zum saugen aber leider braucht man son DS Adapter für Sd Karten. Aber das coole ist man kann auf der Seite auf die Community Galerie gehen und sich angucken, wie die Bilder auf der DS entstanden sind. Das nimmt die DS nämlich gleichzeitig auf während man malt. Also wenn ich mal dem nächst 50 euronen locker hab muss wohl so’n adapter rausspringen!!! Digipainting wherever whenever u want!!!

http://www.collectingsmiles.com/colors/ —> Homepage

http://colors.brombra.net/ —> commuinty Galerie mit Bildern von Sparth, West Burt und Cannibal Candy!!!! UNGLAUBLICH!!

Example by Cannibalcandy

Example by West Burt

Responses

  1. WOW! Das ist ja mal fett!!!! Ich glaub ich muss mir ein DS besorgen =)


Kommentar verfassen

Kategorien

