Verfasst von: ducduc | Januar 10, 2008

Vietnam Sketches und Color Studies

Jo Burschen!

Hab mal wieder bissl was, was man einigermaßen herzeigen kann.  Hab mal meinen Dad gezeichnet, als er so alt war wie ich ungefähr?? Hab so paar uralt Vietnamfotos von meinen Eltern zu hause gefunden! So krass, dass so zu sehen! Irgendwie total beeindruckend…Naja. Dann hab ich noch von nem Vietnam Mag noch einen Marine im Painter abgemalt. Bin noch net so zu frieden. Geh aber morgen nochmal drüber. Und zu Schluss noch ein paar Color Studies. Orange war meine Ausgangsfarbe und hab da geguckt was die Farbe so mit anderen macht.  Haut rein!

Da Duc

Daddy

Marine

Color Studies

Responses

  1. saugut mann! hab ich gerade entdeckt.dein blöggle.aber irgendwie versteh ich deine rangehensweise bzw deine werkzeuge nicht…
    die nora, wie haste die gemalt? und die farbstudien sind ja der knaller.kenn ich niemanden der sowas macht.saukuhl!pfiati!


Kommentar verfassen

Kategorien

