Verfasst von: ducduc | Januar 11, 2008

BATMAN SELBSTGEMACHT AUF MEINER DS!!!!

UI UI UI!!!!

Man Jungs heute morgen bing ich total nervös zum Briefkasten gelaufen!!!! Endlich ist sie dagewesen!! Die Speicherkarte, die das Colors! Programm auf der Nintendo DS zum laufen bringt!!! Und es ist echt so geil das Programm!! Ach mehr will ich gar nicht erzählen!! Hab glaub ich heute 4 Stunden vor meiner DS verbraucht wie ein kleeeeennnnerrr Junge!!!

Hier die Resultate….ätsch…ich hab ne DS!!!

Falls ihr sehen wollt wie ich’s gemalt habe:

1. Bild

2.Batman

Mein aller erster Versuch. Aussm Kopf und dann noch irgendein Ref Bild genommen und nochmal verfeinert….hatte aber am Anfang noch bissl Schwierigkeiten und dann nochmal beiseite gelegt! Aber die Steuerung ist der Hammer!!! Echt easy und sehr gut durch dacht!!

mein zweiter Versuch! BAAAATTTMMMMAAANNN!!!

Kommentar verfassen

Kategorien

