Verfasst von: ducduc | Januar 25, 2008

NIRA TSCHHHHHOORRRNNNNEERRR!!!

Als kleiner Junge, hab ich mir immer gewünscht einen Scanner zu haben, der so groß ist wie eine Creditkarte. Man konnte ihn über all mit nehmen und wenn einem was gefallen hat, dann hat man auf was einem gefallen hat gezielt und das eingescannt. Zu hause konnte ich dann in meiner Fantasie das mit einem 3D Drucker lebendig machen! Nora Tschirner hätte ich eingescannt! Naja bleibt mir halt nur der eigene Scanner und das so in den Rechner geben und hoffentlich es irgendwann mal so ein „MachslebendigCanonLifemax“ gibt. OHHH NIRAA TTTSCCCHOORRRNNNEERR!!!

Advertisements

Responses

  1. Woo! That’s nice.
    Uhm, das gut!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: