Verfasst von: ducduc | März 2, 2008

New Sketches!!!

Hab mal wieder bissl Anatomie wiederholt! Beine machen mich fertig!! Wie soll man sich das alles nur merken können??  Muskelkater reicht doch! Hab noch ein Portrait für mein Dad gezeichnet mit Kohle und Bleistift zum 60. von meinem Dad, aber das war nicht alles bekommt noch von mir und meiner Sis eine Querflöte. Damit kann er dann Mum wieder gescheit auf die Nerven gehen…hehehehe!

Enjoy

Hier zum 60. von meinem Dad

KNIIIEEE!!

STUFF ausm Kopp!

Tram Menschen

Kommentar verfassen

Kategorien

