Verfasst von: ducduc | März 27, 2008

Character Design für das Comic und viel viel anderer Schmarrn :P

Hab mal endlich bissl was für mein Comic geschafft. Ein paar Charakter Studien zu meinem Dad. Hm bin noch net wirklich damit zu frieden und denke das ich da auf jeden fall noch mal ein paar machen muss. Wenn jemand Tips für mich hat! Wäre ich sehr sehr dankbar. Lg Duc

Noch ein paar Value Studies

Und randoom Charakters so zum Spass nebenbei…weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab:


Bei dem sind mir die Arme zu kurz!!

Und weil’s so schön ist noch bissl Anatomie:

Kommentar verfassen

Kategorien

