Verfasst von: ducduc | März 31, 2008

Dad!!

Also hab mal hier ein Design das mir einigermaßen gefällt. Jetzt versuch ich das mal hier so zu lassen und endlich weiter zu kommen. Ich könnte mich sonst da ein ganzes Semester damit befassen…aber es soll ja nicht bei einer Person bleiben sondern ein ganzer Comic werden….Zefi**!!! Morgen verpasse ich ihm noch Klamotten und Farbe und dann geht’s zur Mum und Sister!

Hier mein Dad von alle Seiten…nackt!!!

hab dann mal unterschiedliche Stifte aus probiert:

meine Lieblingsstifte:

1. Expression Tests:

Und im PS hab ich dann auch nochmal mit unterschiedlichen Pinsel die Linien getestet und ein kurzer Frabtest vor dem ins Bett gehen….gäääähhhhnnn:

Kommentar verfassen

Kategorien

