Verfasst von: ducduc | April 18, 2008

Comics Zeugs! UPS!!!

Poste ich hier mal wieder was. Hab Dienstag das erstemal mit meinen Prof geredet und war schon echt ziemlich cool. Also meine erste Seiten Skizzen fand er nicht so gut. Zu mindestens die, die ich in Photoshop bearbeitet habe und auch die Seite dich ich mit Tusche und Rohrfeder kurz skizziert hatte. Dafür haben ihm aber alle meine Bleistiftzeichnungen gefallen. So werde ich jetzt alles in Bleistift zeichnen und wie’n verrückter schraffieren. Olé!!!

1. Seitenlayout mit Tusche und Rohrfeder…..NNNNNAAAHHHTTT!!

2. Seitenlayout mit Photoshop…….NNNNAAAAHHHHHHTTTT!!!

Das die Skizze, die meinen Prof am besten gefallen hat.

Und nun hab ich das gemacht bin aber noch am rumprobieren:

Diese Zeichnung gefällt mir gar nicht. Motorrad falsch, Körper und Gesicht falsch voll für den aa!!

Hab deswegen erstmal das Motorrad, das mein Dad damals hat gegoogelt und mir nochmal genauer angesehen:

Und verdammt ich bin immer noch irgendwo auch beim Character Design aber heut schaffe ich das ich spüüüürrreeee esss!! Künsterlerplaplapla!!!

Hab auch mir mal vorgenommen diese Woche mal wieder par Selbstporträts nebenbei zu machen

Mit Farbe

und auch ohne Farbe….urgs voll das lange Gesicht:

Und auch mal ausm Kopf:

Und noch bissl Spassdoodles:

Im Zuch

und am Schreibtisch

Und noch ein Character der mir selber schon bisschen gefällt

Advertisements

Responses

  1. hey douglas,
    super geile sachen dabei, dass selbstportrait in farbe trifft deine schönheit am besten
    lg amin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: