Verfasst von: ducduc | Mai 20, 2008

Comic Stuff und Sketches

Mei o mei o mei!! Ich steck ja voll im Stress! Komme gar nimmer zum posten. Und glücklich war ich lange Zeit net mit dem was ich hatte. Naja hier sind mal ein paar Zeichnung die mir doch  irgendwo bissl gefallen. Aber ich seh ja schon selber nimmer was ok ist oder nciht. Und nach 1000 von Zeichnung hab ich mich jetzt dochmal entschlossen für nen Stil. Soll sehr alt und so wirken hoffentlich tut es das. Ich wäre froh über jeden Kommentar und jede Kritik die ihr mir schreiben würdet!! Vielen dank!! DA Duc

Und hier gibt’s noch paar Seiten aus meinem Skizzenbuch!!!Enjoy

Kommentar verfassen

Kategorien

