Verfasst von: ducduc | Mai 22, 2008

Comic Seite

Hier mal eine Comic Seite für meinen Comic. Aber leider hat’s der Stefan schonmal net verstanden, was da passiert. Mist. Vieleicht könnte mir noch jemand anderes schreiben, was er darin sieht! Das wäre super!!! Damit ich weiss ob vieleicht nicht doch jemand kapiert was daran passiert. Ich wäre sehr sehr dankbar. Lg Da Duc

Sorry hab leider keinen a3 scanner und keine gute Digiknipse…:(

Advertisements

Responses

  1. hi duc,

    erstmal großen respekt vor deinen zeichenstil (oder soll ich eher sagen ›respekt‹ vor deiner ausdauer bis du dahin gekommen bist…?). glaube das eine schliesst das andere nicht aus.

    nun, was mir in auf der seite fehlt ist orientierung. schau, ich kann die geschichte von oben nach unten lesen, aber auch von unten nach oben. die dreier-serie (2. zeile von oben) ist meiner meinung nach nicht notwendig. das erste bild allein ist stark genug (allein die platzierung der frau ist perfekt gewählt (hier wird spannung erzeugt)). also die dreier-serie u.u. einfach mal abdecken. da kommt mir noch ein gedanke, schick mir mal bitte deine mail, ich schubs was zusammen 🙂

    viele grüße,

    clemens

    randnotiz: ich war vor paar jahren bei euch in der ›zeichenschule‹. frag mal den ›schlaefer‹, dürft mich noch kennen. 🙂

  2. erscht a mal servus,
    für mich war auch erst nach dem 2ten mal anschaun klar was abgeht, also für mich versucht die Frau zu fliehen und wird entdeckt. Die Zeichnungen ansich sind der absolute hammer! Mei vielleicht helfen ja ein zwei sprechblasen dem plott auf die Sprünge. 😉
    mfg
    Junco

  3. Hey Duc

    die Zeichnungen sind echt der Hammer! Mir gefallen diese hier viel viel besser als das was du deinem Prof gezeigt hast. Dort kamen deine Skills gar nicht so gut rüber wie bei den jetzigen.

    Ich muss leider gestehen, dass ich den Plot hier nicht verstehe. Aber so vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, ist das vielleicht auch schwierig. Wie wärs mit einer knappen Einführung „was bisher geschah“.

    hop

  4. Hi Duc!

    Dein Stil ist mittlwerweile klasse, wenn ich das als Laie mal sagen darf…

    Ich denk mal die Frau versucht was für sich abzuzweigen und wird dabei erwischt..

    Just my 2 cents…

  5. ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen:
    hammer zeichnungen!
    vorallem das fünfte panel hat s mir angetan!
    sehr schöner stil, toll ausgearbeitet und logischer lesefluss (nicht zu unterschätzen)

    bin grad n bisschen im stress, deshalb kann ich leider nicht viel schreiben
    aber ich werd mir die tage zeit nehmen und euern blog durchforsten ^^

    keep up the great work!

    xoxo, tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: